Zur eigenen Mitte führt mein Weg
Ich gehe für mich
In Verbundenheit mit allen Wesen der Natur
In der Einfachheit sein
daraus in die Kraft
Apfelblüte

Elvira Herger Terinieri
Bahnhofstrasse 18
8636 Wald
+41(0)76 282 00 19
email hidden; JavaScript is required

Über mich

Elvira Herger

Geboren im Juli 1965
Ich liebe Menschen und die Natur
Seit ich mich erinnere, bin ich mit dem Thema  HEILKRAFT | HEILMITTEL | HEILSEIN unterwegs

Aufgewachsen mit 4 Geschwistern in bergiger Natur, verbunden mit Mutter Erde und den geistigen Kräften

Ausbildungen und Tätigkeiten

1987 Ausbildung zur Pflegefachfrau
1990 Ausbildung zur Hebamme
1991−2005 Freiberufliche Hebammentätigkeit in Holland, im Bündner und Zürcher Oberland
1993/1994 Mitaufbau des Geburtshauses Zürcher Oberland in Wald
1994−1998 Arbeit im Geburtshaus
1996−1999 Ausbildung in klassischer Homöopathie
1999 Eröffnung meiner eigenen Praxis in klassischer Homöopathie
2009-2011 Ausbildung in Prä-und Perinataler Traumaheilung (Franz Renggli)
Seit 2012 Ausbildung in Atem-Empfindungsarbeit am Bildungsinstitut ATLPS ( Atemlogopsychosomatik) Schule für geistig-seelische Anatomie

Seit 2007 arbeite ich in meiner Praxis für Homöopathie und Heilarbeit in Wald/ZH

Ich bin verheiratet und bin Mutter von 3 Kindern, welche für mich wertvolle Lehrmeister sind

Ich schöpfe aus viel Selbsterfahrung. Alles was ich selber erfahren darf, ist für mich die beste Ausbildung und am einfachsten weiterzugeben.

Berufliche Weiterbildungen

Homöopathie, Phytotherapie, Oligotherapie, Schüsslersalze, Bachblüten, Polarity, Craniosacraltherapie, Energiearbeit, Heilarbeit, Atem-und Empfindungsarbeit

Verschiedene Massagen klassisch und energetisch, Fussreflexzonenmassage nach Marquart, Tantrische Heilmassagen für Frauen, Fruchtbarkeitsmassagen

Persönliche Weiterbildungen

Spiritualität, Tantra, Schamanismus, Spiraldynamik, 5-Rhythmentanz, Regelmässiges Praktizieren von Meditationen, Malen, Yoga, Tanzen, Auszeiten und Stille in der Natur