Zur eigenen Mitte führt mein Weg
Ich gehe für mich
In Verbundenheit mit allen Wesen der Natur
In der Einfachheit sein
daraus in die Kraft

Elvira Herger Terinieri
Hofacherstrasse 11 a
8637 Laupen
+41(0)76 282 00 19
email hidden; JavaScript is required

Über mich

Elvira Herger Terinieri

Geboren im Juli 1965
Ich liebe Menschen und die Natur
Seit ich mich erinnere, bin ich mit dem Thema Heilkraft | Heilmittel | Heilsein unterwegs

Aufgewachsen mit 4 Geschwistern in bergiger Natur, verbunden mit Mutter Erde und den geistigen Kräften

Ausbildungen und Tätigkeiten

1987 Ausbildung zur Pflegefachfrau
1990 Ausbildung zur Hebamme
1991−2005 Freiberufliche Hebammentätigkeit in Holland, im Bündner und Zürcher Oberland
1993/1994 Mitaufbau des Geburtshauses Zürcher Oberland in Wald
1994−1998 Arbeit im Geburtshaus
1996−1999 Ausbildung in klassischer Homöopathie
1999 Eröffnung meiner eigenen Praxis in klassischer Homöopathie
2009-2011 Ausbildung in Prä-und Perinataler Traumaheilung (Franz Renggli)
Seit 2012 Ausbildung in Atem-Empfindungsarbeit am Bildungsinstitut ATLPS ( Atemlogopsychosomatik) Schule für geistig-seelische Anatomie
2019 Eidg. Diplom Naturheilpraktikerin / Homöopathie

Seit 2007 arbeite ich in meiner Praxis für Homöopathie und Heilarbeit in Wald/Laupen ZH

Ich bin verheiratet und Mutter von 3 erwachsenen Kindern

Ich schöpfe aus viel Selbsterfahrung. Alles was ich selber erfahren darf, ist für mich die beste Ausbildung und am einfachsten weiterzugeben.

Berufliche Weiterbildungen

Homöopathie (Heinz Wittwer, Mike Keszler, Annette Sneevliet, Mahesh Gandhi, Michal Yakir, Resie Moonen).

Atem-und Empfindungsarbeit (Schule für geistig-seelische Anatomie ATLPS, Johanna Studer, Sunnehus Wildhaus)

Oligotherapie, Phytotherapie, Schüsslersalze

Persönliche Weiterbildungen

Spiritualität, Schamanismus, Spiraldynamik, 5-Rhythmentanz, Regelmässiges Praktizieren von Meditationen, Malen, Yoga, Tanzen, Auszeiten und Stille in der Natur, Alperfahrung